Damen

unser Top Modell mit Wechselbügeln von Vistan

change me für Sie und Ihn

Bügelwechsel easy

ca. 80 verschiedene Paare auf Lager

siehe auch http://www.vistan.de/index.php?id=158

Silhouette

offizieller Silhouette – Partner 2014

immer neueste Modelle in allen Farben

TRIBUTE TO BAMBI 2014

Optik Henke in Isny unterstützt Silhouette-Spendenaktion zugunsten hilfsbedürftiger Kinder

Isny, im September 2014. Drei Euro für ein Brillentuch und gleichzeitig für den guten Zweck – so lautet auch das Motto der diesjährigen TRIBUTE TO BAMBI-Spendenaktion von Silhouette. Bereits zum neunten Mal engagiert sich der Brillenhersteller als „Partner von TRIBUTE TO BAMBI 2014“ für das Charity-Ereignis (25.09.2014) und verkauft ab September mit Unterstützung teilnehmender Optiker hochwertige Mikrofaser-Brillentücher im goldenen Doppelreh-Design. Wer mithelfen möchte, kann sein fröhlich buntes Brillentuch bei Optik Henke, Wassertorstr. 44,  88316 Isny,  für drei Euro erwerben. „Für uns war schnell klar, dass wir uns wieder an dieser Aktion beteiligen und zusammen mit unseren Kunden das gemeinsame Ziel verfolgen, hilfsbedürftigen Kindern zu helfen“, so Herr Henke von Optik Henke. Der Optiker und sein Team engagieren sich schon im xten Jahr bei der Silhouette-Spendenaktion. Der Gesamterlös wird an TRIBUTE TO BAMBI – Hilfe für Kinder in Not gespendet. Die gleichnamige Stiftung fördert mit den Spendengeldern in diesem Jahr unter anderem drei Organisationen: Tabea e.V. (Berlin), Silberstreifen e.V. (Vogtareuth) und ISuS – Integration durch Sofortbeschulung und Stabilisierung (München).

Mehr Informationen sind auf www.silhouette.com oder www.sehzentrum-optik-henke.de zu finden.