Rollifahrer

“Rollifahrer” bei Optik Henke herzlich Willkommen

In Zusammenarbeit mit dem Rathaus Isny und Herrn Michael Agotz (Beauftragter der Behinderten vom Stephanuswerk 2009), können ab sofort “Rollifahrer” bei Optik Henke, rund um “gutes Sehen” versorgt werden.

Markus Schmidt mit seiner neuen Silhouette - Brille

“Eine extra angefertigte Rampe ermöglicht es den vielen Rollstuhlfahrern ins Optikgeschäft zu kommen, um mit modernsten Geräten optisch versorgt werden zu können”. (P. Henke)

Corinna Padberg und Michael Agotz

“Auch wir möchten gerne, solange wir mobil sind, die große Auswahl von Brillen sehen und bedient werden, wie jeder Kunde – dank der Rampe können wir problemlos über die Treppen ins Geschäft fahren.” (C. Padberg)

"Bei Optik Henke fühle ich mich immer gut und fair behandelt - auchs Pferdle unds Äffle sind bei Henkes happy" (Markus Schmidt/Isny)

Mein neuer "Elektro Rolli" von Drescher und Lung Kempten und die "Bingo - Brille" sind mir lebenswichtig.

Mein neuer "Elektro Rolli" von Drescher und Lung Kempten und die "Bingo - Brille" sind mir lebenswichtig.

Dem "Äffle" gfällt die nuie Shillouette